Um die Straßen und Plätze von Oestrich-Winkel von Unrat zu befreien, ruft Bürgermeister Michael Heil alle Einwohner und Einwohnerinnen ab 14.00 Uhr zur Aktion "Sauberhaftes Oestrich-Winkel" auf.

Treffpunkt ist um 14.00 Uhr auf dem Parkplatz an der Basilika in Mittelheim.

Der Baubetriebshof der Stadt Oestrich-Winkel verteilt dort Müllsäcke, Handschuhe und Aufnehmer. In Gruppen wird an verschiedenen Plätzen in Oestrich-Winkel Müll gesammelt.

Der gemeinsame Abschluss findet dieses Mal mit Würstchen vom Grill und geselligem Beisammensein rund um den Feuerkorb ab 16.00 Uhr auf dem Gelände der Freiwilligen Feuerwehr Winkel statt.

Damit die Stadtverwaltung weiß, wie viele Müllsäcke benötigt werden und wie viele Teilnehmer zum Imbiss kommen möchten, wird um Anmeldung gebeten:

Uta Bigus, E-Mail: info@oestrich-winkel.de oder Telefon 06723-992-150.

Dies ist bereits die achte Aktion "Sauberhaftes Oestrich-Winkel" und Bürgermeister Heil hofft auf rege Beteiligung seitens der Bürgerinnen und Bürger sowie der Vereine. Er würde sich freuen, wenn am 21.11.2015 um 14.00 Uhr zahlreiche Akteure an die Basilika in Mittelheim kommen.

Details

Beginn:
21. November 2015, 14:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Treffpunkt: Parkplatz Basilika Mittelheim

Jetzt teilen: