Genau 100 Besucher waren da und sie waren zu 100 % überzeugt: Kay Tenge ist der richtige Mann als neuer Bürgermeister.

Jung genug, um über längere Zeit das Rathaus zu führen. Kreativ und mit neuen Ideen. Neu dazustoßend und mit neuem Blick auf offene Fragen. Engagiert und fachlich versiert. An allen bisherigen Wirkungsstätten erfolgreich.

Fünf Redner untermauerten die Bedeutung der Wahl:

Der amtierende Bürgermeister Michael Heil findet es wichtig, dass die von ihm angestoßenen Projekte engagiert weitergeführt werden.

Die Landtagsabgeordnete Petra Müller-Klepper hob die menschliche und fachliche Qualifikation des Kandidaten hervor und freute sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit zwischen der Landesregierung und der Führung in Oestrich-Winkel.

Bürgermeister Patrick Kunkel aus Eltville unterstrich die Notwenidigkeit einer Zusammenarbeit der Rheingauer Gemeinden, die auch auf gutem persönlichen Miteinander und gleichartigen Werten beruhe.

Der FDP-Fraktionsvorsitzende Björn Sommer erklärte, die FDP habe Kay Tenge sehr genau geprüft und sich dann einstimmig für ihn als Kandidaten entschieden, der als Parteiloser für alle Bürger unserer Stadt stehe.

Stadtverordnetenvorsteher Roland Laube wies darauf hin, dass die Wahl nur gewonnen werde, wenn sich viele für Kay Tenge einsetzen, ihn bei allen Aktionen unterstützen und seine Ziele und Ideen unter die Menschen bringen.“Die Wahl ist erst am Wahlabend entschieden“

Unter Moderation von HP Mayer, der mit kleinen Interviews die Vorstellungen von Kay Tenge hervorhob, war es ein runder Abend, der einen Riesen-Motivationsschub für alle erbrachte.

« EBS-Erweiterung begeistert CDU Stadtverband und Bürgermeisterkandidat laden zur Weinprobe »

Jetzt teilen: