Eingeleitet wurde die Verleihung mit einer beeindruckenden Breakdance/Darbietung von der Gruppe von Maxim Seth, einem Preisträger des Jugenehrenamtspreises der Stadt Oe-Wi. Dieser nahm - stellvertretend für die Kinder und Jugendlichen- zusammen mit Bürgermeister Heil das Siegel entgegen.

Das zwei Bürgermeister benachbarter Kommunen vorbeikommen, klingeln und sagen sie wollen mitmachen hätte es noch nie gegeben. Das hat sich im Verein schnell rumgesprochen und allen war es eine besondere Freude heute das Siegel hier in Oestrich-Winkel verleihen zu können.
Der vorgelegte Aktionsplan mit der geplanten Interkommunalen Zusammenarbeit (IKZ) hat auch beeindruckt und man wird mit besonderem Interesse verfolgen, wie das jetzt mit Leben gefüllt wird.

« Finanzminister Schäfer zu Gast in Oestrich-Winkel Das Seniorenticket kommt! »

Jetzt teilen: