Bei einem Ortstermin war man sich schnell einig.

Vertreter der CDU Oestrich-Winkel hatten dem Wirt des Restaurants am Kerbeplatz einen Besuch abgestattet, um sich dessen Vorstellungen für einen Eisstand erläutern zu lassen. Dieser soll in einem beweglichen Holzstand auf der Westseite der großen Freifläche untergebracht werden und so einen weiteren Anziehungspunkt schaffen. Das Eis, das bereits im Inneren verkauft wird, ist original italienischen Ursprungs, die Zutaten werden aus Mailand bezogen.

Bürgermeister Michael Heil, Ortsvorsteher Erich Herbst, Bürgermeisterkandidat Kay Tenge und Stadtverordnetenvorsteher Roland Laube waren begeistert „Das ist genau die Art von Belebung, die wir uns wünschen. Ein Privater ergreift die Initiative, das unterstützen wir selbstverständlich und freuen uns über das erweiterte Angebot für die Bevölkerung“.

« Das Seniorenticket kommt! Endspurt zur Bürgermeisterwahl »

Jetzt teilen: