Das Publikum tobt, die Musiker sind zufrieden. Zu einem Trainingswochenende waren das BLECHGESCHWADER nach Hallgarten gekommen und ließen sich am Samstagnachmittag in die Karten oder besser gesagt auf die Instrumente schauen.

Spielen die Musiker sonst ohne Dirigenten, so hatten sie dieses Mal sogar einen Prominenten gefunden, der sie bei den Proben unterstützte und beim öffentlichen Konzert auch dirigierte. Es hörte sich sehr gut an, was Oswald Windrich von den Egerländer Musikanten mit dem Blechgeschwader zu Gehör brachte und es erfreute die Zuhörer, die mehrere Zugaben verlangten und bekamen.

Der Verkehrs- und Verschönerungsverein Hallgarten hatte die Bewirtung übernommen. „Ein schöner Nachmittag“ waren sich alle Besucher einig. Vielen Dank an die Veranstalter!

« GROSSFLÄCHENPLAKATE von Kay Tenge sind aufgebaut Kay Tenge ist unterwegs »

Jetzt teilen: