Ortsvorsteher Richard E. Mayer konnte dazu Bürgermeister Michael Heil, den Stadtverordnetenvorsteher Roland Laube, Mitglieder der städt. Gremien, Herrn Stefan Büchel vom verantwortlichen Architekturbüro 4senkrecht, Vertreter der örtlichen Presse und viele interessierte Hallgartener Bürgerinnen und Bürger begrüßen.
Der Fertigstellungstermin Winzerfest konnte zwar nicht gehalten werden, aber rechtzeitig zum 1. Advent ist es geschafft.
Der Hallgartener Ortskern ist nun ein ganzes Stück attraktiver geworden.
Sein besondere Dank galt Bürgermeister Michael Heil und den städt. Gremien, die die Rathausrenovierung überhaupt ermöglicht haben.
Für die hervorragende Ausgestaltung der Feierlichkeit sorgte der Verkehrs- und Verschönerungsverein.
Mit einem herzlichen „Zum Wohl“ wurde gemeinsam auf den neu gestalteten Ortsmittelpunkt angestoßen.

Bürgermeister Michael Heil, Ortsvorsteher Richard E. Mayer, Architekt Stefan Büchel

« Bürgermeister-Direktwahl 2019 - Bürgermeister Heil tritt nicht mehr an Die Rheingaupraxis zappt im Weingut Leitz »

Jetzt teilen: